Donnerstag, 10. November 2011

Sneak wird gelüftet

ICH BIN PLATT! Nun habe ich gestern mal nicht mehr hier reinschauen können und schon sind die 10.000 Besucher da!!!! Wahnsinn!!! Anfangs habe ich mich über die tägliche Besucherzahl 10 schon wahnsinnig gefreut; seit einiger Zeit sind es durchschnittlich 100! Unglaublich! Danke! Mein versprochenes Blog Candy wird es am Wochenende geben. Freitag (also bereits morgen) werde ich Euch im Laufe des Tages zeigen, was ich mir für Euch ausgedacht habe. Bis Sonntag werdet Ihr Zeit haben, es Euch zu "ergattern".

Gestern Abend war ich in der EWE Arena und habe eine Therapiestunde mit Eckhard von Hirschhausen miterlebt. Es war spitze!!!! Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie eine Person so die Menschen(massen) bewegen kann. Klasse! Falls Ihr die Möglichkeit habt, den Doktor mit seiner Show "Liebesbeweise" zu sehen: nehmt sie wahr!

Hier kommt die Entlüftung des Layouts:


Das Allround Display in Antikweiß ist doch auch echt schön, oder?! Wie Ihr seht: man kann richtig schöne Sachen mit den Allround Displays machen!