Montag, 21. November 2011

Der letzte Scrapbooking Day - die Resultate TEIL I

Ja, Ihr habt richtig gelesen: Teil I !
Es sind gestern soooo viele Layouts entstanden, dass ich nicht alle Fotos in einen Post packe, sondern auf zwei Beiträge aufteile. Keine Reihenfolge, keine Wertung: ich nehme einfach die ersten 13 Fotos - die zweite Hälfte folgt dann das nächste Mal.

Die Layouts sind wieder so individuell und jedes für sich gesehen ein absoluter Knaller! Danke Euch allen:  Kathrin, Dana, Manuela, Sandra, Ulrike, Melli, Maice & Sonja!!!
Ich freue mich auf 2012 und die nächsten zahlreichen Scrapbooking Days - es macht wirklich einen riesigen Spaß mit Euch allen - das gilt natürlich auch an alle, die bisher ein Bestandteil des Scrapbooking Days waren bzw. es normalerweise immer sind.

Hier kommen sie aber nun - die gestrigen Resultate:















Eure Anne
*******************************
anne@scrapbook-stories.de 
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! 
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!