Sonntag, 13. November 2011

Das 1. Blog Candy - weg ist es!

Soooo viele haben ja nun nicht mitgemacht. Somit lag die Chance bei 33,3333% bei Euch dreien. Wann hat man/frau schon so eine Gewinnchance *smile*.



Die glücklichere Gewinnerin ist......


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich bin mir ziemlich sicher, welche Annette sich hinter diesem Post verbirgt. Nur um sicher zu gehen: bitte schreibe mir noch eine Mail, damit ich das Weihnachtsset und den Gutschein auch an die richtige Annette schicken werde!!!

Es wird auf jeden Fall wieder ein Blog Candy geben. Ich denke nämlich nach wie vor, dass es eine schöne Art ist meinen treuen Lesern - also Euch - besonders zu danken.
So. Ich werde dann auch mal Schluss für heute machen. Der heutige Tag war nicht so ganz mein Tag. Soll es ja geben... Neue Woche, neues Glück! Ich hoffe es!
Morgen gibt es auf jeden Fall wieder ein Layout zu begutachten.