Montag, 7. November 2011

CM Allround Displays + Ankündigung

**Kurzer Nachtrag: WICHTIGE INFORMATION zu den Weihnachts-Workshops unter "Aktuelles" oder klicke hier **

ENDLICH GIBT ES DIE ALLROUND DISPLAYS AUCH IN GERMANY!!! Ich habe schon sooo lange darauf gewartet und habe immer mal wieder bei CM direkt nachgefragt: jetzt sind sie da! ... und es gibt sogar einen weiteren Rahmen, den ich bisher noch nicht kannte: die moderne Ausgabe in Glanzlack: ganz schick und edel!

Also meine Weihnachtsgeschenke sind somit gerettet :)

Für den Tag der offenen Tür habe ich das moderne, weiße Display mit meinem Rom Layout bestückt. Ich persönlich finde es total schnieke! Die Farben der Reflexionspalette passen perfekt! Für das Layout habe ich mich auch der kompletten Vielfalt bedient: Papierrahmen, Papier, Storyboxkarten, Papierband und Papierblumen. Einfach einfach :)


Das Layout wird leider nicht im Hause Süß verbleiben - heute Abend wird es an ein ganz besonderes Geburtstagskind übergeben. Dafür bekommt es auch eine neue "Hülle": das antike und braune Allround Display. Die Anhänger habe ich mit dem CM Etikettencutter ausgestanzt und mit den Papierblumen verziert. Ich glaube, das Geschenk wird sehr gut angekommen:







** Alle Allround Displays könnt Ihr auf dem Flyer Kreativ & Schnell finden **

Heute Vormittag habe ich noch einen halben Tag Urlaub - ich könnte mich durchaus an diesen Zustand gewöhnen. Eigentlich war heute Vormittag das Geburtstagsfrühstück geplant, welches jedoch auf heute Abend verschoben wurde. Frühstücken werden wir dann natürlich nicht mehr ;)  Gleich geht's zum Sport - das schlechte Gewissen von den ganzen Kuchenkalorieen erleichtern... Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

P.S. bald haben wir den 10.000 Besucher auf dieser Seite geschafft. Ein dickes fettes DANKE SCHÖN an Euch alle! Ich werde mir zu diesem Anlass wohl das 1. Blog Candy überlegen - dazu müsstet Ihr Euch allerdings aktiv beteiligen *winkmitdemzaunpfahl*... grins...