Montag, 17. Oktober 2011

Stern

Ich bin wieder da - zumindest körperlich anwesend. Ich möchte mich wirklich nicht beschweren: solche "Business Trips" sind immer eine tolle Sache und ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder einmal die Gelegenheit habe, an einer Messe teilzunehmen bzw. Kunden zu besuchen. Aber warum muss das auch immer so wahnsinnig anstrengend sein?! Eine Medaille hat immer zwei Seiten, oder wie ging der Spruch noch?! Auf jeden Fall trifft er jedes Mal voll zu. 


Nach 5 Tagen hieß es gestern "Au revoir Paris" und ab morgen heißt dann noch einmal für 3 Tage "Goedendag Hardenberg". Freitag bin ich dann bestimmt reif für's Bett - wetten?! Aber ich freue mich schon auf Freitag und sowieso auf's Wochenende: SCRAPPEN AUF GANZER LINIE! Dann habe ich auch einiges aufzuholen und am Sonntag heißt es dann ja wieder: SCRAPBOOKING-DAY!!! Ich freue mich schon! Die Teilnehmer können sich auch echt sehen lassen *smile*. Die Ergebnisse gibt es dann natürlich wieder hier zu begutachten! 


Es ist auch nur noch 1 Platz frei!!! Wenn du noch überlegen solltest: Entscheide dich schnell! 


Aufgrund der Messen bin ich leider nicht mehr dazugekommen, aktuell kreativ zu werden. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht krumm. Aprospos: über meine täglichen Klicks bin ich echt von den Socken. Ein großes, fettes DANKE an Euch alle! 


Ich habe noch einmal ein wenig in meiner Archivkiste gekramt und zeige Euch einfach einmal ein paar meiner Lieblingsstücke. Dem einen oder anderen von Euch könnte beispielsweiser das folgende Projekt bekannt vorkommen: mein Fotostern. Ich bin nach wie vor richtig stolz auf dieser Album: es ist/war ein super Geschenk für meine Eltern und er steht seit einiger Zeit nicht nur zur Weihnachtszeit auf dem Buffetschrank!