Sonntag, 9. Oktober 2011

Sketch #006

Hier kommt der nächste Sketch! Leider gibt es das Layout auch dieses Mal erst wieder in knapp 2 Wochen zu begutachten, sprich am Freitag, den 21.10.! Ich darf in den kommenden 12 Tagen mal wieder Messeluft auf insgesamt 2 Messen schnuppern. Der Blog wird aber dennoch einiges zu bieten haben - versprochen!!! 


Im Hintergrund laufen bereits die Vorbereitungen für unseren 1. Tag der offenen Tür. Alle Ausstellungsprojekte werde ich zwar im Vorfeld noch nicht posten (die Spannung soll ich Euch ja nicht genommen werden); aber die eine oder andere Vorschau gibt es garantiert! 


Nun springe ich erst einmal unter die Dusche und dann gibt es gleich leckere Enchilladas mit Ranch-Dressing. Vielleicht schaffe ich es ja vor dem Aufessen zu einem Foto. Ich werde es versuchen! 
Euch allen auch einen schönen, gemütlichen Sonntag Abend!






Format: 10" x 12"
Papier: Remniszenz
Aufkleber: Deko ABC Reminiszenz
Fotos: Big Bend National Park, TX