Samstag, 22. Oktober 2011

Sachen sind gepackt - morgen ist es wieder so weit...

... es steht ein neuer Scrapbooking Day auf dem Programm! 
Die Runde kann sich wieder sehen lassen und ich bin mir sicher, dass es wieder viele, sehr viele Layout hier in Kürze zu bewundern gibt! 


Natürlich darf ein kleiner Snack nicht fehlen: 




... und... ist Euch aufgefallen, mit welchem Werkzeug von CM der Verschluss der kleinen Tüten gemacht wurde??? Na klaro! Mit dem neuen Bordüren-Schneidesystem und der Kassette "Bogenmotiv". Ich glaube, in dieser Form werden auch ein paar Leckereien zu Weihnachten ihren Besitzer wechseln. Das Schneidesystem findet ihr übrigens im neuen Katalog auf Seite 20 und 21! 






Und zu last but not least: so sieht es aus, wenn ich für den Scrapbooking Day gepackt habe. Beim Anschauen des Fotos ist mir glatt aufgefallen, dass sogar noch drei Sachen fehlen: meine Foto Box, mein Ordner mit Aufklebern sowie meine "Reste"Mappe. Da kommt schon einiges zusammen... :) 




Nun werde ich mich mal um das Abendessen kümmern: scharfe Käsesuppe... llllllecker! Und dann mal schauen, was der Abend so bringt. Die Lust zum Scrappen ist riesig, allerdings gibt es dieses Wochenende auch 24/7 meine Lieblings-Sitcom FRIENDS. Mal sehen, wer nachher gewinnt: Bastelzimmer oder Couch?!