Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller #5

Hier ist er wieder, mein Freitagsfüller:


1. Stürmisch war es gestern und soll es bleiben: ich mag das seeeeeehr .
2. Viel Ruhe und heiße Zitrone mit Honig ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple wurde auch durch Steve Jobs die Weltmarke #1 und ist aus vielen Haushalten (auch aus unserem) nicht mehr wegzudenken.
4. Dicke Wollsocken finden es gemütlich an meinen Füßen.
5.  Man sagt, ich könnte bisweilen eine ganz schöne Zicke sein  .
6.  Die gemütliche, kuschelige Herbstzeit erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Farbe auf meinem Kopf, morgen habe ich eine Kaffeetafel und einen Kramermarktsbesuch geplant und Sonntag möchte ich scrappen, lesen und einfach nur relaxen!

... nicht verpassen: heute Abend gibt es auch endlich wieder das nächste Layout zum letzten Sketch!!!!