Donnerstag, 29. September 2011

** NEUIGKEITEN **

- neuer Monatsflyer ist online! Super tolle Angebote für die Farbpaletten!!!

- neuer Katalog ist da - Download als PDF hoffentlich nächste Woche verfügbar

- neuer Flyer "Kreativ & Schnell" - perfekte Geschenke für jeden Anlass (s. rechts)

- Neuigkeiten unter Bestellinfos - Stichpunkt "Sammelbestellung"

- Jede Menge Termine - siehe Seite "Aktuelles"

- Raritätenliste aktualisiert

** NACHTRAG: Freitag, 30.09.2011 **
Ich melde mich dann hiermit für das verlängerte Wochenende ab. In 2 Stunden werde ich (mein Ehe-Matze darf leider nicht mit und muss vor den Schreibtisch... BLÖD) abgeholt und dann geht es 'gen Düsseldorf. Und von dort aus geht es directement nach BELLA ITALIA -  ROM (*super*hüpf*spring*freu*). Die Vorfreude steigt! Die Tasche ist gepackt, der Fotoapparat aufgeladen! Es kann losgehen. 
Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann werdet Ihr trotz meiner Abwesenheit mit neuen, tollen Posts versorgt. Ich bin gespannt, ob das mit dem "Planen" alles funktioniert: morgen (also Samstag) und Sonntag habe ich neue Beiträge geplant. Und beide können sich natürlich sehen lassen *smile*.


Euch allen ein super schönes, sonniges, warmes, langes Wochenende!