Mittwoch, 21. September 2011

Abschiedslayouts.... Teil II

Nachdem es vor einiger Zeit bereits den 1. Teil der Abschiedslayouts zu sehen gab, kommt hier der zweite Teil. Für die schlechte Qualität der Fotos entschudlige ich mich hiermit!!!! Die Lichtverhältnisse sind einfach nicht die besten um diese Zeit.... Aber ich denke, Ihr bekommt so schon einen richtig guten Eindruck!


Sue (links im Bild) ist in allem Schuld :) Wegen dieser super lieben Person bin ich dem CM Wahn komplett verfallen!



Ich werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen!!! Danke für alles!
Ines mit Family

Meine Kollegen vom BFD - es war eine tolle Zeit

Yvonne wurde meine Consultant-Nachfolgerin in Alamo

Christa, wir hatten soooo tolle gemeinsame Scrapabende - Danke!!! (Leider sind die Buchstaben "d" und "i" verloren gegangen - die werd ich nachkleben!)

Last but not least die Luekes!!! Danke für diese super tollen Fotos :) Schön, dass wir noch in Kontakt geblieben sind!