Montag, 1. August 2011

Verspätete Grüße und Vorschau

Kaum zu glauben, heute haben wir schon wieder den 01. August.... WO bleibt die Zeit??? 
Ähhhm aprospos Zeit... erst gestern habe ich von einer verspäteten Karte zum Geburtstag geschrieben und hier kommt schon die zweite... Ich hoffe, dass sich Ute genauso über die verspäteten Grüße freuen wird! Da ich ja nun seit Dienstag älter und reifer (*hüstel*) bin, habe ich mir geschworen, ab sofort mit den wichtigen Daten mehr up-to-date zu sein! Drückt mir die Daumen!

die "blaue" ist für Ute

Karte mit Text zum Herausziehen

Last but not least, gibt es hier einen kleinen Sneak Peek (Vorschau) auf mein gestriges Projekt. Ich bin schon ein wenig stolz darauf : ) Soviel sei gesagt: es handelt sich um mein erstes Leporello inklusive Verpackung! In ein paar Tagen gibt es das komplette Projekt hier zu sehen.


*****************
Liebe Grüße, 
Anne
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!