Mittwoch, 24. August 2011

Happy Birthday ....

... liebe Sandra, Happy Birthday to you!
 Jetzt darf die 1. Glückwunschkarte auch gepostet werden. Pünktlich ist sie heute beim Geburtstagskind angekommen - auf die Post ist halt doch (manchmal) Verlass *smile*. Wem es in letzter Zeit noch nicht aufgefallen ist: ich mag das Reminiszenzpapier super gerne! Passen die Papierblumen nicht einfach perfekt?

Die Idee mit den gedruckten Texten habe ich bei Bella gesehen und fand sie einfach klasse! Die Karten wirken dadurch einfach noch toller. Ich habe einen riesigen Fundus an tollen Sprüchen zu vielen Gelegenheiten - warum sollte ich sie nicht auch verwenden? Die Kartentechnik habe ich schon letztes Jahr Weihnachten angewandt - könnt Ihr Euch noch an die Karte mit dem Lesezeichen erinnen? 

Creative Memories Power Palette: Reminiszenz Storybox Karten und Papierblumen (Katalog S. 7)