Mittwoch, 17. August 2011

12x12 Layout - Reminiszenz

Man merkt: mein Alltagsleben hat mich wieder. Seit Montag bin ich wieder im Büro und komme nun erst abends (gestern und heute auch erst sehr spät dazu) noch ein wenig kreativ zu werden. Ein toller Abschluss für jeweils einen laaaaangen Tag! Gestern hieß es direkt nach der Arbeit wieder "Holá - Cómo estás?" und heute habe ich nach der Arbeit beim WW Treffen reingeschaut (mit Erfolg!!!) und dann ging es direkt zum Sport. Bevor es nun gleich ins Bett geht, wollte ich aber auf jeden Fall noch meine angekündigten Layouts zeigen:

Diese Farbpalette Reminiszenz ist einfach meine absolute Traumfarbpalette!!!! ... und für meine Fotos von dem super tollen Café in Old Mesilla / Las Cruces einfach perfekt! 

Das erste Mal habe ich auch bewusst das passende Papierband für ein Layout genutzt - das mache ich nun garantiert häufiger!