Montag, 4. Juli 2011

Sommerliches Outfit!

Dem einen oder anderen fällt es bestimmt auf: ich bin in Sommerlaune und habe mal meinen Blog farblich darauf abgestimmt. Nun fehlt nur noch das passende Wetter. Wenn man der Wettervorschau glauben darf, soll dies ja ab Mittwoch der Fall sein. Passend zu Beginn der großen Sommerferien in Niedersachsen und vor allem zu Beginn des Kultursommers in meiner wunderschönen Heimatstadt Oldenburg. 

Wer übrigens diese tolle Stadt noch nicht kennengerlent hat, sollte es mal in Angriff nehmen. Sie ist einfach eine Wucht :) Nicht zu groß, nicht zu klein. Eine klasse Fußgängerzone mit den tollen Cafés und Kneipen. In kürzester Zeit ist man vor den "Stadttoren" und kann die Natur genießen. Ich glaube, ich werde mal in den nächsten Tagen durch die Stadt schlendern und einfach mal ein paar Bilder knipsen, um Euch zu beweisen, wie schön es hier ist! Was haltet Ihr davon? Nebenbei kann ich die Bilder natürlich auch gleich verarbeiten - klingt nach einem Plan! Apropos rhetorische Frage: ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich in Zukunft doch das eine oder andere weitere Feedback in Form einen Kommentars bekommen würde. So macht das Bloggen doch noch viel mehr Spaß :) Vielleicht muss ich ja grundlegen etwas anderes machen oder mitaufnehmen - positive wie negative Kritik ist jederzeit (!) willkommen!