Freitag, 13. Mai 2011

Jana's 12x12 Layouts

Ich bin total verwirrt!!! Ich hab hier doch gestern einen neuen Post mit neuen Layouts reingestellt, oder etwa nicht?! Seltsam. Sehr seltsam. 
Dann versuch ich es halt noch mal. Sollte der Eintrag morgen wieder verschwunden sein, werde ich mich ernsthaft fragen, ob ich mich mal durchchecken lassen sollte. Soweit dazu!

Jedenfalls habe ich gestern davon berichtet, dass ich am Mittwoch selbst meine "sieben" Scrapbooking Sachen zusammengepackt habe und selbst einmal auswärtig scrappen war. Es hat super Spaß gemacht - ich kann es nur jedem empfehlen : ) Mein "Erzeugnis" werde ich als nächsten Post hier online stellen - soviel sei schon gesagt, es handelt es um zwei nette Karten. 

Im Folgenden nun drei Layouts, die Jana letzte Woche beim Mini-Scrap-Abend bei mir gestaltet hat. Schlicht, aber soooo wirkungsvoll!!!  






Viel Spaß!