Donnerstag, 14. April 2011

Nun aber mal ganz schnell...

... es sind schon einige Tage vergangen, seit dem ich das letzte Mal hier ein Lebenszeichen von mir gesendet habe. Aber es war ja auch schon wieder einiges los. Nun erst einmal zum Wetter: ist es nicht einfach unbeschreiblich schön, dass wir endlich Frühling haben??? Was habe ich diesen blauen Himmel und die ersten Frühlingsboten herbeigesehnt: 
Oldenburger Frühling
Letzte Woche durfte ich nach Madrid noch nach Istanbul, um Messeluft zu schnuppern. Was für eine Waaaaaaahnsinnsstadt: 14.000.000 (14 Millionen!!!!) Einwohner. Einfach nur krass. Die Lage von Istanbul ist einfach der Hammer. Soviel Wasser!!! Super! ... und erst das Essen! Llllllecker! Echt mein Fall. Es ist schon klasse, wenn man neben dem Arbeiten noch ein wenig von den Metropolen sieht und ein wenig kennenlernt!

Blaue Moschee



Basar

Basar

Nun bin ich aber auch richtig froh: es waren zwar insgesamt zwei super schöne Wochen, aber zu Hause ist es doch auch echt schön ;) Zumal in Kürze ein paar Tage Erholung über Ostern anstehen. Ich bin auch echt Urlaubsreif! Großes und langes Wegfahren steht zwar nicht auf dem Programm, aber einfach mal ein paar Tage ausspannen, hoffentlich viel Radfahren und in der Sonne sitzen. Mehr wünsche ich mir gar nicht :) Scrapbooking natürlich nicht zu vergessen. Im Alamo Album möchte ich ein großes Stück weiterkommen. Und das klappt bestimmt!
Hier noch ein schnelles Layout - I like it!