Sonntag, 6. März 2011

Mein neues Reich

Manchmal kann mich mein Mann echt überraschen - und wie!!!! Gestern Morgen kurz nach dem Aufstehen war seine Frage: was hältst du davon, wenn wir die Zimmer tauschen und du mit deinen ganzen Bastelsachen ins Studio ziehst? Unglaublich, aber wir haben innerhalb von einem Tag alles umgeräumt, neue Möbel gekauft und aufgebaut. Meine Bastelsachen hatten bis gestern morgen ihren Platz in unserem Wohnzimmer und irgendwie war es einfach nicht die optimale Lösung. Aber hier ist sie nun :) Es fehlt/fehlen zwar noch ein wenig Deko und ein paar Regale, aber im Großen und Ganzen ist dies bis auf weiteres der Anne-Raum: 
Viel Licht und Arbeitsplatz für zwei.
Hier gibt es weitere Eindrücke: 



Fest für 2 - aber auch mal für 4 ist Platz vorhanden!

Die IKEA Alex-Kommodo ist wie für Stanzer und Stempel gemacht!

Expedit und Alex - für uns Scrapper ideal!!!

Fernsehen nebenbei ist auch ganz nett : )

Für die kreative Schaffenspause: Leseplatz und sportliche Herausforderung