Freitag, 18. Februar 2011

Neues Albumprojekt!

Es geht los! Heute habe ich endlich die Alamo-Fotos abholen können. Rechtzeitig zum Scrapbooking-Day würde ich mal sagen : ) 

Hier ist der Stapel Fotos, der in das eine (!!!) Album über unsere vorübergehende Heimatstadt Alamogordo, NM - USA passen soll - in welcher Form auch immer. 

Ob die alle ihren Platz im Album finden werden??? 
Um überhaupt einen Überblick zu behalten, habe ich die Fotos in verschiedene Kategorien = Stapel sortiert. 




Und nun haben die Fotos ihren vorübergehenden Platz in der CM Sortierbox gefunden - schön mit Label versehen, damit ich beim Scrappen auf Anhieb den Stapel mit dem richtigen Foto "erwische". Ein wenig Ordnung ist auf jeden Fall sinnvoll!!!

Die Sortierbox ist echt empfehlenswert!!! Aktuell gibt es die Sort Box Medium für bis zu 1200 Fotos (oder Aufkleber, Umschläge, Karten, ....) - natürlich inkl. 6 kleineren Sortierboxen zum Herausnehmen, Transportdeckel und Trennblättern.