Sonntag, 27. Februar 2011

Einfach mal nix gemacht

Ihr kennt das sicherlich auch: da nimmt man sich für den Sonntag allerhand vor, zum Beispiel Wäsche machen, lernen (in meinem Fall Vokabeln), sich sportlich betätigen, scrappen und was ist dann am Ende die Tagesbilanz: NIX GESCHAFFT und nur gelesen. Das Buch, was ich seit heute Morgen fast ununterbrochen vor der Nase habe, lautet: Verblendung von Stieg Larsson und ist einfach der HAMMER!!!! Ich habe auch echt ein ultra schlechtes Gewissen, aber was soll's: morgen ist Montag und dann heißt es wieder: neue Woche, neues Glück! 

Da ich nun leider (!!!) nichts Aktuelles an Layouts vorweisen kann, poste ich einfach mal ein paar ältere Sachen, die mir nach wie vor richtig gut gefallen! In den kommenden Tagen wird's wieder viele neue Ergebnisse geben - versprochen!
Und wieder Einsatz der CM Jumboschablone

Eindatz des CM Kreisstanzers


... und wieder die CM Papierblumen - sie machen sich einfach gut auf Karten!
Liebe Grüße, 
Anne
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!