Sonntag, 6. Februar 2011

... auch mal wieder Lust???

Es ist in letzter Zeit ruhig geworden, was die Creative Memories Präsentationen angeht. Das kann und darf sich aber ab März gerne wieder ändern :) 
Aufgrund einer ziemlich zeitintensiven Weiterbildung hatte ich einfach in den letzten Monaten nicht den Elan (und die Zeit), mich aktiv darum zu kümmern, dass Ihr mal wieder Gastgeberin seid und dadurch jede Menge CM Produkte gratis bekommt!
NUN SOLL ES ABER WIEDER LOSGEHEN!!!

Wie läuft das eigentlich grundsätzlich ab, Gastgeberin eines netten Abends zu sein? Es ist so einfach und macht so viel Spaß: Du lädst einfach ein paar Freundinnen, Bekannte, Nachbarn, Kollegen, Tanten, Cousinen, ... ein.
An diesem Abend zeige ich Euch wie mit ganz wenig Mitteln tolle, individuelle Projekte entstehen können. Nebenbei erzähle ich etwas über die tollen Möglichkeiten, die das Scrapbooking und Creative Memories zu bieten haben.
Und du als Gastgeberin hast du die Chance nebenbei gratis zu "shoppen". Sobald der Verkaufsumsatz 100,00 EUR beträgt, gibt es für dich die ersten gratis Punkte zum Aussuchen. Werden an diesem Abend neue Partys gebucht, bekommst du ab 260,00 EUR Partyumsatz pro Neubuchung sogar 25 Extrapunkte!!!

... und von mir gibt es als Bonbon obendrauf auch noch eine Überraschung sobald der Partyumsatz 200,00 EUR beträgt! 

Ich habe meinen Kalender bereitliegen - melde dich einfach bei mir, um die nächste Gastgeberin zu sein! 

******************************************************************
NEU 
Ab sofort könnt Ihr alle meine Posts über die Rubrikeneinteilung (siehe rechte Leiste) wiederfinden. Alle 12x12 Layouts, Verpackungen, .... auf einen Klick! 
Viel Spaß!