Sonntag, 9. Januar 2011

Papier-Album-Kit

Ich liebe die Papier-Album-Kits!!!! Diese kleinen Kits sind einfach perfekt, um einem lieben Menschen eine ganz besondere Freude zu machen. Aktuell gibt es leider nur noch ein Papier-Album-Kit auf der Raritätenliste: 
* Blütenpracht - Preis: 15,00 EUR *
In diesen Kits ist einfach alles drin, um ein kleines Fotoalbum zu gestalten. Umschlag zum Verschicken inklusive!!! Anbei ein paar Fotos aus dem Album, dass wir unserer Oma Lenchen als Erinnerung zur der Reise in ihre Vergangenheit geschenkt haben. Sie hat sich natürlich riesig gefreut!




Nachdem ich gleich unseren Eintopf für kommende Woche vorgekocht habe, werde ich mich an unser USA Album setzen. Die nächsten 12x12 Layouts werden bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Weiterhin wird es bald eine neue Sonder-Angebots-Liste geben: ich werde Euch den einen oder anderen Artikel aus meinem Lagerbestand zum Schnäppchenpreis anbieten. Wer mich als erstes diesbezüglich kontaktiert, bekommt den Artikel!