Montag, 24. Januar 2011

ES WAR TOLL!!!

Vielen,  vielen Dank an Euch alle, die gestern beim 3. Scrapbooking Day dabeiwaren! Es war wieder ein super toller Tag!!!
Bitte entschuldigt noch einmal, dass ich ab dem Mittag aufgrund meiner Zahnschmerzen nicht mehr ganz so aktiv dabei gewesen bin... Wie sich gestern Abend beim Notdienst herausgestellt hat, war es mein Weisheitszahn. Gott sei Dank wurde der gestern noch gezogen - nun liege ich etwas benebelt von der Betäubung und den Schmerzmitteln auf unserer Couch. Kleiner positiver Nebeneffekt: so kann ich schnell die Fotos vom gestrigen Tag hochladen!

Einfach klasse, was Ihr alle da gestern wieder auf die Beine gestellt habt!!! 
Ich denke, wir waren uns auch alle einig, dass das All-You-Can-Eat-Buffet wiederholt werden sollte! Es war echt lecker!!! 

Kleiner Einschub an dieser Stelle: Houang bittet darum, dass wir mindestens 13 Buffetesser sein sollten... Ansonsten lohnt es sich einfach für ihn nicht. Aber ich denke, auch dass sollten wir doch locker schaffen. Auch unsere Männer, Freunde, Eltern, etc. usw. können sich für das Essen ja locker miteinklinken!

Am Sonntag, den 20.02. wird der nächste Scrapbooking-Day stattfinden. Ich freue mich schon jetzt auf Eure Anmeldungen!!!

DANKE NOCH MAL!!!
Meine kleinen Give-Aways für alle Teilnehmer






Der Raum ist für uns einfach spitze!