Sonntag, 26. Dezember 2010

FROHE WEIHNACHTEN!!!!

Weihnachten 2010 ist so gut wie abgeschlossen. Himmel, was haben wir wieder Kalorien in jeglicher Art zu uns genommen. Nun ist eiserne Disziplin gefragt!!! ... erst einmal bis nächsten Freitag - dann droht schon die nächste Kalorienkatastrophe! 

Da nun die Weihnachtstage mehr oder weniger vorbei sind, kann endlich auch wieder das Scrapbooking-Fieber losgehen. Ich bin bereit! Ihr auch? Ab Mittwoch habe ich auch endlich Urlaub und spätestens dann wird das eine oder andere Layout und kreative Mitbringsel für Silvester hier veröffentlicht werden. 

Creative Memories Neuigkeiten gibt es für 2011 übrigens auch! Diese werde ich in den nächsten Tagen natürlich auch wieder hier veröffentlichen! Seid gespannt  - unter anderem wird ein super tolles 8x8 Album mit passendem Papier im Februar geben - "suuuper cute" würde man in den USA wohl dazu sagen. 

Ich hoffe, Ihr hattet richtig schöne und ruhige Weihnachten!
Bis die Tage, 
Eure Anne