Freitag, 20. Januar 2017

Teamvorstellung!

"Hoch die Hände - Wochenende" so heißt es bei uns immer jede Woche am Freitag im Büro. Ich mag den Freitag :-)

Bevor ich gleich zur nächsten Katalogparty düse, möchte ich nun doch endlich zumindest schon einmal ein neues Teammitglied bei uns im "Stempel-Stories Team" vorstellen:

Hallo,
mein Name ist Doris Renken, ich bin 44 Jahre alt und lebe in Bad Zwischenahn. Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Söhnen (18 und 13 Jahre). Außerdem gehört Liska, eine 6-jähige Australian Shepherd Hündin zur Familie.
Gebastelt habe ich schon immer gern. Im August 2016 habe ich dann Stampin’ Up! kennengelernt … und wurde süchtig.
Diese tollen Stempelsets, schöne Farben mit passendem Tonkarton, … und alles lässt sich so klasse kombinieren. Außerdem lernt man viele Gleichgesinnte kennen mit denen man gemeinsam etwas Schönes gestalten kann.
Deswegen habe ich beschlossen, in der Sale A Bration jetzt im Januar auch als Demonstratorin einzusteigen. Ich freue mich schon auf viele gemütliche Bastelrunden !

Doris

Doris hat mich/uns übrigens über Facebook bzw. über den Blog aufgespürt, hat sich im Oktober und November einfach bei den großen Weihnachtsworkshops angemeldet und schwups war sie infiziert. Da war der Schritt zum Beratersein nicht wirklich groß. Die Rabatte locken dann einfach - insbesondere jetzt zur SAB.

Auch noch einmal an dieser Stelle: Herzlichen Willkommen, Doris! Viel Spaß und eine super tolle, kreative Zeit!

Von mir gibt es auch noch einen persönlichen Willkommensgruß, den sich jede "Neue" selbst aus dem aktuellen Stanzenprogramm aussuchen darf.

Hierfür hat sich Doris entschieden:




*****************
Bis ganz bald
Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!