Freitag, 23. Mai 2014

Workshop 4/2014 - Projekt Minialbum

ENDLICH zeige ich Euch das erste Projekt von letzter Woche Freitag. Ihr merkt, die erste Arbeitswoche nach 3 Wochen Urlaub hat mich so geschafft, dass ich abends keine Kraft mehr zum Bloggen hatte ;-) Unglaublich, wie kaputt ich abends gewesen bin. Heute bin ich das eigentlich auch, aber ich muss mich zusammenreissen - dazu nach den Fotos mehr!

Ich wollte schon länger mal wieder ein Minialbum mit meinen lieben Workshop Teilnehmerinnen werkeln - letzte Woche war es dann soweit:


... und gefällt es Euch? Die Farben habe ich bewusst schlicht in Brauntönen und Vanille gehalten - nur eine Signalfarbe kam dazu: Glutrot wie oben im Beispiel oder Olivgrün wie Ihr unten sehen könnt. Das Minialbum haben wir von beiden Seiten gestaltet - pro Seite kamen noch zwei "Tags" zum Herausziehen dazu. Die Bordüre ist übrigens nicht von Stampin Up, sondern von Creative Memories.


Meine Gäste waren auf jeden Fall ganz angetan von diesem Minialbum bzw. Leporello bzw. Klappkarte. Irgendwo liegt es im Auge des Betrachters, was es im Endeffekt ist :-)

Nun kurz zu meinem heutigen Abendprogramm: Sicherlich habt Ihr schon einmal von der Sportart Spinning gehört, vielleicht auch davon, dass es 24-Stunden Events gibt und evtl. habt Ihr auch von dem bevorstehenden und hoffentlich erfolgreichen Weltrekordversuch in Oldenburg gehört? Hier neben sage und schreibe 150 Teams, insbesondere Firmen aus Oldenburg und dem Oldenburger Umland teil. Unsere Firma, für die ich arbeite, ist ebenfalls mit von der Partie. Ich bin gespannt. Ich fahre heute Abend um 22:00 Uhr für 1 Stunde. Mit der Uhrzeit habe ich es noch ganz gut getroffen... wenn ich mir vorstelle, dass ich um 2 oder 3 oder 4 oder 5 fahren müsste..... oh weija! Also drückt mir die Daumen, dass ich nicht vom Rad falle :-)

Kommt alle gut ins Wochenende rein!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!