Sonntag, 13. Oktober 2013

Geburtstagsgruß

Nach einem schönen, tollen, super kalorienreichem Wochenende melde ich mich noch auf die Schnelle mit einem Geburtstagsgruß für einen Kollegen. Mal wieder hat ein Kollege aus meinem Team Geburtstag gehabt - mit einer kleinen Verspätung gibt es morgen diese kleine Aufmerksamkeit:


Also ohne Rotweinglas. Denn das ist meins - damit bastelt es sich eigentlich auch ganz nett ;-) In der Verpackung befindet sich die quadratisch, praktische Schokolade. Immer gut. Immer lecker. Immer schön verpackt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche!
Meine wird es in sich haben: Startschuss für einen regelmäßigen Sport-Mädelsabend sowie einen Kurztrip in die französische Hauptstadt. Freue mich jetzt schon auf's Wochenende!!!


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!