Sonntag, 28. August 2011

Sketch #001

Manchmal sitze ich mit meinen Fotos vor der großen 12x12 Seite und frage mich: "Wie ordne ich die Fotos an? Wie fange ich an? Mir fällt nichts ein.....!!!! Hilfeeeee!!!" Geht es Euch manchmal auch so??? Daher habe ich mir vorgenommen, gelegentlich nach Sketchen zu arbeiten. Man kann diese übernehmen, immer wieder benutzen und natürlich auch abändern - z.B. auch für andere Seitengrößen. 

Ich werde ab sofort einen Sketch möglichst jeden Sonntag für die kommende Woche posten. Bis zum darauffolgenden Freitag werde ich selbst danach ein Layout gestalten und dann am Freitag zusammen mit dem "Freitagsfüller" hochladen. Vielleicht helfen Euch die Sketches ja auch!!! Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn Ihr mir dann auch ein Foto von Eurem "Sketch-Layout" schicken würdet. Einfach die Sketch Nummer dazu schreiben und ich werde es dann umgehend hier posten! Vielleicht bekommen wir so eine große Ideen Galerie zusammen!!! Wäre das nicht was?!

Ich bin gespannt! 
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
Creative Memories Beraterin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!


A = 8" x 12"
B = 6" x 12"
C = 1" x 12"
D = 3" x 11"
E = 5" x 3,5" (Foto, 3x)














Mein Layout - ohne Fotos :) Dies wird die Startseite für mein persönliches USA Album.