Sonntag, 3. Juni 2018

Jahreskatalog 2018: KICK OFF START mit Kraft der Natur



Die neue Zeitrechnung bei Stampin Up' hat wieder begonnen: DER NEUE KATALOG IST SEIT FREITAG GÜLTIG - JUCHHU!!! Ich persönlich finde die diesjährige Version ja einfach saustark ;-) Man müsste sich jetzt einfach mal für mindestens 4 Wochen komplett einschließen können und nur Zeit für die neuen Produkte haben dürfen. Ein wenig träumen darf man ja,....

Ich durfte gestern schon auf der ersten, offiziellen Katalogparty mit den neuen Produkten spielen und es war wieder großartig. 12 Materialpakete waren dafür gefordert. Das nenne ich mal einen KICK OFF START! DANKE IHR LIEBEN! 

Ein kleiner persönlicher Willkommensgruß von mir durfte nicht fehlen: 


Unter anderem haben wir eine Pop Up Panel Karte zusammengewerkelt. Die Maße habe ich ein wenig angepasst, die ursprüngliche Idee und Anleitung habe ich jedoch von Dawn (klick hier für das YouTube Video). 

Das Produktpaket Kraft der Natur - ist der absolute Kracher. Und so vielseitig einsetzbar. Der Preis mag erst einmal abschrecken... ich bin jedoch absolut sicher, dass dies ein Produktpaket sein wird, welches Ihr nicht mehr missen wollt. Gestern ist es auch nicht nur einmal auf den Bestellzettel gesprungen. 



Ich habe oben unter Produkt-Videos viele neue, offizielle YouTube Videos von Stampin' Up verlinkt. Schaut mal rein. Dort findet Ihr auch etwas zu diesem tollen Produktpaket. 

Heute Abend geht die erste Sammelbestellung zum neuen Jahreskatalog raus - melde dich gerne!