Freitag, 1. Dezember 2017

Weihnachtsworkshop, Vol II

Vor knapp 2 Wochen hat der bisher größte Workshop in der Stempel-Stories Geschichte stattgefunden: 32 Teilnehmerinnen hatten sich im Vorfeld für die kreative Auszeit angemeldet und es war einfach wieder toll!!! Ich liebe dieses Hobby einfach! Ich kann es nur immer und immer wieder und gerne wiederholen :-) 

Heute schon ein paar Eindrücke - morgen zeige ich euch die Projekte von Janina und Yumi im Detail und Sonntag folgen dann meine Projekte. 

Schaut also gerne wieder vorbei! 

Namensschilder durften natürlich nicht fehlen: 


... die gab es zusammen mit einer kleinen Tüte mit Nervennahrung für jede Teilnehmerin:


Unsere Projekte im Überblick:



 
Die Räumlichkeiten im Jochen-Klepper Haus waren wieder perfekt für uns geeignet:


Mein ganz besonderer Dank gilt neben Janina und Yumi auch Nicole: sie hat mich tatkräftig im Vorfeld und uns während des Workshops vor Ort unterstützt!!! Vielen lieben Dank an Euch 3 - zusammen mit meinen Teammädels macht so ein Event gleich noch mal mehr Spaß! 

Hier wir 4 fix und foxi nach dem Workshop:


Den Stimmen der Teilnehmerinnen zu urteilen, war es ein kreativer und super entspannter Workshop - das freut mich sehr!!!! 

Ich bin gespannt, ob die Teilnehmerzahl im kommenden Jahr noch getoppt werden kann :-)

Bis morgen! 
Eure Anne