Sonntag, 29. Januar 2017

Luftballons gehen immer!

Ich komme mit dem Schreiben wirklich nicht hinterher. Oh man....
Freitag Abend hatten wir hier bei mir im Stempel-Studio wieder einen richtig tollen Workshop Abend mit super tollen, lieben Mädels. Das war wieder eine richtig tolle Runde. Ich kann gar nicht oft genug "toll" sagen :-)

Genau solche Abende machen einfach super Spaß! Nicht nur meine Teilnehmerinnen, auch ich kann dabei komplett vom "Alltag" abschalten und die Woche hinter mir lassen. Einfach immer wieder klasse, dass diese kreativen und gemeinsamen Aktivitäten mir so den Ausgleich zum Hauptberuf bringen. Eigentlich müsste ich mein aktuelles Leben in einem Projekt Life Album festhalten. Wenn ich dazu den Dreh bekommen würde, wäre das einfach ein Traum. Es passiert so viel, ich bin so viel unterwegs, lerne immer wieder so viele tolle Personen kennen - insbesondere im Zusammenhang meiner kreativen (Neben-)Tätigkeit und ich versuche ganz bewusst Ruhephasen und Quality-Time für meine bessere Hälfte und mich, aber auch nur für mich, zu finden. Und das funktioniert! Ich bin positiv überrascht. Gestern war ich beispielsweise ganz offiziell im Kalender mit meinem Mann zum Essen verabredet. Ohne mein Handy. Nur wir beide. Klappte sehr gut :-) Ich wünsche mir, dass dieser Balanceakt auch in nächster Zeit so reibungslos verläuft. Was sollte ich mehr wollen?

Vor knapp 2 Wochen hatte mein Patenkind Geburtstag... 6 Jahre ist sie schon geworden. Ich komme immer noch nicht so ganz dadrüber weg.

Unter anderem hat sie diese Karte von mir bekommen:

Von außen sah die Karte so aus:


Mit den neuen und passenden Framelits fast im Nu gemacht! Im Inneren der Karte wurde auch ein wenig dekoriert:


Erst dachte ich ja... noch ein Luftballonset??? Wirklich??? Wer braucht das denn? Also ICH auf jeden Fall schon mal :-) Die Luftballons aus dem neuen Set lassen sich auch wunderbar mit der Luftballonstanze ausstanzen. Durch die neuen Ballonmuster erhält man so noch einmal eine neue, klasse Vielfalt. ... und die Sprüche im neuen Set? Die sind ein Must-Have! Einfach klasse!

Auf der letzten kreativen Katalogparty haben wir eben dieses neue Luftballonset verwendet - ebenso das  "ältere" aus dem Hauptkatalog. Ohne Big Shot. Nur mit Einsatz der tollen Luftballonstanze.  Entstanden ist diese Karte:




*****************
Bis ganz bald
Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!