Mittwoch, 21. Dezember 2016

Unser Stempel-Stories Karten Swap, der 1. Schwung

Schon wieder 3 Tage seit dem letzten Beitrag. Das einem die Zeit nur so zwischen den Fingern hindurchfließt, ist wirklich nicht schön. Zugegeben, Montag Abend war mir nach dem Sport und der dann aufkommenden Nachricht aus Berlin nicht so wirklich danach. Gestern Abend war ich dann mit meiner lieben Mama mit dem großen Kartenprojekt für das Upstalsboom beschäftigt. Dazu Anfang nächster Woche mehr. Ich liege in den letzten Kreativzügen.

Heute möchte ich Euch endlich den 1. Schwung der grandiosen Weihnachtskarten-Swap Aktion zeigen. Ich habe die Karten farblich sortiert - heute gibt es den blauen Teil zu bewundern.

Vorab möchte ich Euch doch nicht vorenthalten, welche begeisterten Feedbacks mich nach dem Erhalt der Karten erreicht hat:

"... vielen vielen Dank... ich bin jetzt noch hin und weg von den Karten. 😍😍 Sau schön alle!
Schau sie mir grad schon wieder an... "

"da ist nicht eine Karte dabei, die mich vom Stil nicht anspricht. Sehr cool".

"... hab mir endlich in Ruhe meine Karten angeschaut und aufgehängt, da sind ja wieder tolle Sachen dabei! 😍"

"oh wow - das rührt mich sehr"

"... da sind so tolle Karten bei, werde alle behalten, es geht keine weg 😊😏"

"Wow! 💕😍 wie schön... ist denn heute schon Weihnachten?"

"Mega schöne Karten"

"ich bin überwältigt. Soooooo schöne Karten. OMG. ... ich bin nächstes Jahr sehr, sehr gerne wieder dabei. Es macht so einen Spaß"

Nun aber wirklich die Karten - hier alle auf einen Blick:


Hier geht's zur Detailansicht: 



von Mareike

von Kathleen

von Kati

von Dani 

von Anni

von Imke
von Silke
von Nicole
Die Karte von Nicole muss ich Euch allerdings von innen noch zeigen. Das ist mal ein Effekt, was?


Für alle gilt: Einfach schick, oder???

*****************
Bis ganz bald
 Eure Anne a
nne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!