Dienstag, 13. Dezember 2016

Karte für eine kleine, neue Erdenbürgerin

Hallo zusammen,
ich bin wieder im Lande... zwar schon seit Samstag, aber wie das nach einer tollen Auszeit so ist, gibt es erst einmal zig Sachen im Haushalt zu erledigen. ... und natürlich auch am Basteltisch! ENDLICH konnte ich wieder kreativ sein. Versteht mich nicht falsch, unser Urlaub war einfach ein Traum und ich hoffe, ich finde bald die Zeit ein wenig davon hier zu erzählen, aber das kreative Kribbeln in den Fingern hat sich ordentlich bemerkbar gemacht.

In den letzten Tagen ist auch einiges entstanden: Weihnachtskarten, kleine Aufmerksamkeiten, weitere Geschenke, usw.... - die kann ich Euch jetzt und hier leider noch nicht zeigen. Das hole ich bald nach!

Heute stelle ich Euch noch einmal eine Karte zur Geburt der kleinen Tochter eines weiteren Arbeitskollegen vor:



Ich finde es so schön, auf Bestellung kreativ zu werden. ... Wirklich! Oooh, davon habe ich Euch ja auch noch gar nicht erzählt: ich darf wieder für die Silvestergäste für das Upstalsboom Landhotel Friesland kreativ sein. Ich kreiere die Neujahrsgrüße für alle Übernachtungsgäste :-) Ich fühle mich wirklich geehrt. Ein wirklich tolles Hotel. ... auch die Karten werde ich Euch bei Gelegenheit natürlich zeigen.

Morgen heißt es für mich wieder: back to routine! Urlaub ist endgültig vorbei. Morgen hat mich mein Arbeitgeber wieder. Ich bin gespannt. In gut 2 1/2 Wochen passiert in der Regel immer einiges ;-)
Ansonsten geht es in den nächsten Tagen heiß weiter: Weihnachtsmarkt, Teamabend und große Firmen-Weihnachtsfeier. Am Wochenende bin ich platt und brauche Urlaub. Wetten?


*****************
Bis ganz bald
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!