Dienstag, 29. November 2016

Adventskalender to go

Bevor bald das 1. Türchen geöffnet wird möchte ich Euch gerne noch meine Version des Adventskalender to Go zeigen.

Ich finde diese kleine Ausführung wirklich "Zucker" und ich verspreche Euch, Ihr zaubert mit dieser kleinen Überraschung jeder Person ein Lächeln auf's Gesicht.


 Die Verpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge im Nu gefertigt - könnt Ihr die Maße erkennen? Sorry für den Hintergrund...
Farbkarton: 17 cm x 17 cm; 1. Falz: 9,1 cm; 2. Falz: 10,3 cm


Letzten Freitag habe ich 30 Adventskalender verpackt. Ursprünglich wollte ich alle so wie oben gestalten - doch dann lief mir die Zeit extrem davon ;-) Diese Kalender habe ich einigen meiner lieben Kollegen vor Arbeitsbeginn auf den Schreibtisch gelegt. Einfach mal so. Einfach mal eine Freude bereiten.


Gerade für so kleine Überraschungen macht sich das Hobby einfach perfekt! So einfach. So schnell. So schön!

Am 01.12. kommt die Ausverkaufsliste raus - spätestens dann hört Ihr wieder von mir!

*****************
Bis ganz bald
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!