Freitag, 5. Dezember 2014

Letzte Sammelbestellung und soooo viele EXTRAS

Am morgigen  Samstag, 06.12. (NIKOLAUS) findet meine ALLER-ALLERLETZTE Sammelbestellung in diesem Jahr statt. 
  • bis 21:00 Uhr muss mir Eure Bestellung am Abend vorliegen
  • jede eingehende Bestellung qualifiziert sich für den brandneuen Sale-A-Bration Flyer und den nigelnagelneuen Frühjahr-Sommerkatalog - beide werden noch vor Weihnachten erscheinen. Diese werde ich Euch dann per Post auf meine Kosten zukommen lassen. Quasi rechtzeitig zum 24.12. - so zumindest mein Plan.
  • weiterhin entfallen ab 50,00 EUR natürlich wieder die 2,00 EUR Bearbeitungsgebühr
  • … und zum Jahresende gibt es bereits für jede Bestellung über 50,00 EUR eine kleine Überraschung von mir. Diese fällt je nach Bestellbetrag auch größer aus ;-) 
  • Achtung: Auslieferung frühestens ab 14.12. - vorausgesetzt die Bestellung ist dann bereits seitens SU! bei mir eingetroffen. 

WEITER GEHT'S: 

STAMPIN' UP AUSVERKAUF ZUM JAHRESENDE STARTET HEUTE!



  • Aktionszeitraum: 5. Dezember 2014 – 5. Januar 2015.
  • Es gibt keinen Mindestbestellwert.
  • Ausverkaufsartikel werden weder umgetauscht noch gegen Kostenerstattung zurückgenommen. 
  • Aktionsartikel sind erhältlich, solange der Vorrat reicht.

ONLINE KÖNNT IHR GLEICH SEHEN, OB EURE WUNSCHARTIKEL NOCH VERFÜGBAR SIND: KLICKT HIER! 


... und die WOCHENANGEBOTE gibt es auch noch!

Dann mal ran :-)

Ich freue mich auf Eure Mails.
Guten Start ins Wochenende.

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!