Sonntag, 21. Dezember 2014

Auftragsarbeit

Mein Bastelzimmer hat mich wieder! Seit gestern Abend ist alles wieder an seinem Platz. Im Laufe des Tages melde ich mich bei allen, die mir Mails geschrieben haben - bitte entschuldigt meine späte Reaktion. .. der Umbau hat mich in kreativer Hinsicht ziemlich ausser Gefecht gesetzt.  Und das in der Weihnachtszeit... wie gesagt, ich melde mich später.

Hier mal ein Eindruck von der aktuellen Auftragsarbeit - nun rennt die Zeit. Der Übergabetermin ist quasi da... ;-)


Ich sage bzw. schreibe nur 105. 105 Karten!!!

*****************
Liebe Grüße, 
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland! Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook! Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!