Sonntag, 16. November 2014

Projekte Stempel-Katalogparty

In diesem Jahr bin ich ja damit angefangen, Euch im Rahmen der Stempelparties (oder auch Katalogparties) zwei Modelle anzubieten: die klassische und die kreative Katalogparty.

Die kreative Katalogparty war definitiv der Favorit! Ich kann wirklich behaupten, dass alle Teilnehmerinnen aller Veranstaltungen begeistert waren und es für sehr gut befunden haben, so die Produkte kennenzulernen und vor allem gleich drei Projekte mit nach Hause nehmen zu können.

Letztes Wochenende war es wieder soweit. Dieses Mal sollten es jedoch 4 Projekte sein und einige davon auch umfangreicher/aufwendiger sein. Dafür wollten alle Teilnehmerinnen dann auch etwas mehr bezahlen: 10,00 EUR - dieser Betrag konnte jedoch je nach Bestellbetrag im Nachhinein teilweise verrechnet werden. Gesagt, getan! Es war wieder einmal ein äußerst toller, kreativer und erfolgreicher Nachmittag!

Unter anderem haben wir die Teelichtkarte gewerkelt:


Das besondere Designerpapier "Stille Nacht" wie auch das Produktpaket "Christbaumfest" gehören diese Saison definitiv zu den Lieblingen bei Euren Bestellungen!

Im weiteren wurde ein kleine Aufmerksamkeit gebastelt, die sich beispielsweise gut auf einem Teller einer Kaffeetafel oder als Flaschenanhänger macht:


... auch hier haben wir das besondere Designerpapier "Stille Nacht" verwendet, wie auch das Stempelset "Wünsche zum Fest".

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!