Samstag, 25. Oktober 2014

Lebenszeichen!

Vorneweg: Heute Nachmittag bzw. Abend gibt es noch einen weiteren Post. Ich hab ja echt einiges aufzuholen. Die Zeit fliiiiiiiiiegt nur so vorbei. Aber so lange es einem - in diesem Fall mir - dabei recht gut geht, ist das vollkommen in Ordnung. Denke ich zumindest. In meinem Büro / Team steht jede Menge an, so dass die eine oder andere Stunde Mehrarbeit anfällt. Dann habe ich es diese Woche doch bereits tatsächlich 3x (Mo, Mi, Fr) zum Sport geschafft. YESSSS!

... und nebenbei - dank dem Upstalsboom in Varel - einen klasse Auftrag für Scrapbook-Stories an Land gezogen. Der erste Auftrag in diesem Ausmaß... Ich freu mich riesig. Davon erzähle ich Euch in den nächsten Tagen bestimmt mehr - der Auftrag wird mich bis fast zum Jahresende ziemlich sicher begleiten.

Heute Nachmittag habe ich eine weitere Scrapbook-Stories Premiere: ich wurde als Programmpunkt auf der Geburtstagsfeier von Mara und ihren Freundinnen von ihrer Mama gebucht! Was wir da zusammen werkeln werden, zeige ich Euch garantiert hier an dieser Stelle.

Morgen werde ich mich dann um Eure Mails und um die weiteren Planungen / Termine in diesem Jahr kümmern - seid gespannt und prüft vorsichtshalber schon einmal Euren Kalender.

Und jetzt...?! Jetzt muss ich mich fertig machen - der langersehnte Friseurtermin steht an. Ich glaube, ich werde mich mal farblich der dunkleren Jahreszeit anpassen :-)

Einen guten Start ins Wochenende!!!

*****************
Liebe Grüße, Anne