Samstag, 2. November 2013

Freitags- äähm Samstagsfüller und Oktoberimpressionen

Mit einem Tag Verspätung melde ich mich mit  dem Freitagsfüller:
1.  Halloween ist dieses Jahr komplett an mir vorbeigegangen.
2.  Zusammen mit meiner besseren Hälfte oder auch mit lieben Freunden esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen ist goldwert.
4. Alles was gemütlich ist, liebe ich an dem Herbst am meisten.
5. Versuche das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
6.  Bei emotionalen Ereignissen, kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend gestern Abend freute ich mich auf eine ganz besondere Einladung, morgen heute habe ich Kuchenbacken und Workshopvorbereitung geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein, ein neues Buch auf der Couch lesen und nix tun.  
Eigentlich hatte ich mir für dieses Wochenende vorgenommen, mit den vielen, neuen Sachen der letzten Sammelbestellung zu experimentieren. Doch leider sind die Sachen - trotz Abschicken der Bestellung am Montag - noch nicht angekommen. SU! hat mich auch informiert, dass es dieses Mal aufgrund des hohen Bestellaufkommens und der Inventur ausnahmsweise länger dauern wird. Schade, schade, schade - aber leider nicht zu ändern. Ich gehe davon aus, dass die Sachen am Dienstag bei mir eintrudeln werden - dann halt nächstes Wochenende :-)

Ansonsten habe ich mir überlegt, heute zum Sport zu gehen. Aber wisst Ihr was? Das streiche ich. Ohne schlechtes Gewissen. Heute werde ich das Haus einfach nicht mehr verlassen. Tee steht schon vor der Nase, Kerzen flackern vor sich hin, der Apfelkuchen im Ofen verströmt schon einen leckeren Duft, ich stecke in gemütlichen Wohlfühlklamotten, draussen ist es ungemütlich und nass - nein, nein - ich genieße es heute Zuhause.

Da wir schon wieder im November sind, hier einfach mal ein paar Impressionen aus dem letzten Monat:




Genießt das erste Novemberwochenende!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!