Mittwoch, 15. November 2017

Der STAMPARATUS kommt!

Ein brandneues Produkt stellt sich vor:


  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin' Up!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • End-Verbraucherpreis–59,00 €

KLICKE AUF DEN YOUTUBE LINK, UM DAS WERKZEUG IN AKTION SEHEN: 




Wie kannst du nun an dieses wunderbare neue Werkzeug kommen? 
Stampin' Up bietet uns mit dieser Markteinführung ein brandneues Reservierungssystem. Für Euch und auch für uns Demonstratoren. Ich persönlich finde dieses Vorgehen einfach klasse, auch wenn man sich erst einmal an das neue Verfahren gewöhnen muss. Denn.... wir brauchen Geduld... und wer hat das schon, wenn man so ein großartiges Tool sehen kann, aber noch nicht anfassen kann?! ;-) Mit diesem Reservierungssystem sollen aber Lieferverzögerungen vermieden werden - und das finde ich einfach SEHR GUT! 

Wir können ein Exemplar reservieren und SU! garantiert uns, das Produkt entsprechend zu liefern, wenn es ab Lager verfügbar ist. Mit diesem System wird das Produkt schnellstmöglich auf den Markt gebracht. 

Bei der weltweiten (!) Produkteinführung wird es 3 Zeitfenster für Reservierungen geben. Für jedes Zeitfenster ist Folgendes zu beachten: 

- Reservierungen können nur so lange entgegengenommen werden, so lange der Vorrat reicht. 
- Pro Zeitfenster kann max 1 Werkzeug pro Kunde reserviert werden. 


ZEITFENSTER FÜR DIE RESERVIERUNGLIEFERBAR
16.-30. November 2017Um Den 1. Februar 2018
5.-30. Dezember 2017Um Den 19. März 2018
15.–30. Januar 2018Um Den 15. April 2018