Sonntag, 30. April 2017

Anfordern des brandneuen Jahreskatalogs



Ab sofort könnt Ihr den nigelnagelneuen Jahreskatalog bei mir vorbestellen. Damit ich dieses Jahr auch wirklich keinen vergesse, habe ich mir ganz stark vorgenommen, professionell und organisiert an die Sache heranzugehen :-)

Daher *Trommelwirbel*: mein erstes Bestellformular!

Sobald ich die Kataloge im Mai in den Händen halte, organisiere ich den Versand und du bekommst ruckzuck dein ganz persönliches Exemplar ausgehändigt. Vorausgesetzt... du füllst das nachfolgende Bestellformualar vollständig aus.

Die Daten kommen nur zu mir. Solltest du dir alternativ lieber einen Katalog via WhatsApp oder Mail bestellen wollen: gerne! Schreib mich einfach an!

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Der Versand startet Mitte/Ende Mai - ausreichende Verfügbarkeit der Kataloge vorausgesetzt.

Eure Anne