Dienstag, 27. September 2016

Aktionen im Oktober - insbesondere am langen Wochenende!

Hi zusammen,
hatte ich Euch eigentlich schon mal gesagt, dass ich dieses Hobby einfach unbeschreiblich toll finde? Bestimmt, oder? Nicht nur einmal... :-)) Ich hatte heute echt einen chaotischen Tag und war echt fertig mit den Nerven. Kann ja definitiv mal passieren. Nach dem Abendessen habe ich mich in mein Stempelstudio verzogen und siehe da: nach 1 Stunde war ich zufrieden, ausgeglichen und entspannt. HERRLICH!
Nun entspannen meine Füße grad noch in einem gut riechenden Fußbad, während ich diesen Beitrag schreibe. Mir geht's super :-)

... und wenn es dann auch noch so tolle Angebote vor der Tür stehen... was will man/ich mehr?

Aufgrund des Weltkartenbasteltag am 01. Oktober gibt es einige tolle Angebote von SU:


KLICK HIER FÜR DAS PDF
Hier die Artikel zum Draufklicken - ACHTUNG erst ab dem 01.10. werden die Aktionspreise angezeigt:

Im ganzen Oktober gibt es die Designerpapier Aktion:


Vom 1. bis zum 31. Oktober gibt es für alle beim Kauf von drei Packungen Designerpapier eine Packung gratis dazu! Zur Aktion gehören verschiedene Designerpapiere aus dem Jahreskatalog sowie aus dem Herbst-Winterkatalog - ausgenommen besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block.

Bei Fragen meldet Euch einfach!

Am kommenden Montag gibt es wieder eine Sammelbestellung - passend zur Weltkartenbasteltag-Aktion! 

*****************
Liebe Grüße, Eure Anne anne@stempel-stories.de Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr! SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!