Samstag, 9. Juli 2016

Eine Karte zur Geburt - auf Bestellung

Es ist immer wieder schön, wenn ich gefragt werde, ob ich auch "für andere" Personen, die ich nicht kenne, eine Karte basteln könnte. Aber klar doch! Immer wieder gerne :-)

Vor 2 Wochen durfte ich eine Karte zur Geburt des neuen Erdenbürgers Claas werkeln. Auf die Nachfrage, ob bestimmte Farben oder Sprüche gewünscht wären, kam als Antwort "die Karte ist von unserem Reitverein - ein Zusammenhang wäre schön". Ich finde mit dem kleinen Pferdchen ist mir das ganz gut gelungen. Die Karte kam super an!

Die Kartenart nennt man - glaub ich - "Swing Card". Die Größe habe ich dann einfach entsprechend angepasst, da viele Personen Platz zum Unterschreiben haben sollten.


Die Buchstaben und Zahlen für die Big Shot sind einfach suuuuuper!



Ich werde hier jetzt mal gleich die gestern ankommenden SU! Pakete auspacken und für meine lieben Bestellerinnen aufteilen und dann geht's gleich nach Bremen: Mädelstag mit Ausflug ins Theater! Ich freu mich - sogar die Sonne scheint! JUCHHU!

Ach ja: bevor ich's vergesse: die Anleitung für das Minialbum folgt noch!!! Versprochen :-)

Product List
So Viele Jahre Photopolymer Stamp Set (German)
Large Numbers Framelits Dies
Letters For You Photopolymer Bundle
Doppelt Gemoppelt Clear-Mount Stamp Set (German)
Tierische Grüße Clear-Mount Stamp Set (German)
Calypso Coral Classic Stampin' Pad
Dapper Denim Classic Stampin' Pad
Very Vanilla A4 Card Stock
Subtles 12" X 12" Card Stock
By The Shore Designer Series Paper
Dapper Denim 3/8" (1 Cm) Ruched Ribbon
*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!