Sonntag, 4. Oktober 2015

Verpackung, die 2. und wieder eine Sammelbestellung

Hier kommen die nächsten Verpackungen - endlich habe ich mal ganz bewusst die Big Stanze "Pommer-Frites-Schachtel" für die Big Shot eingesetzt.

Mit dieser haben wir zwei verschiedene Varianten gewerkelt:



Die Ergebnisse der Teilnehmerinnen sahen so aus:


Die klassische Pommes Box in schwarz-rot-weiß - mit passenden roten Früchtchen gefüllt.

Bei der 2. Variante haben wir die Box etwas verändert und im Handumdrehen gab es ein süßes Körbchen mit Henkel:


Mir gefallen beide Varianten sehr gut - Euch auch?

Bei uns zu Hause geht der 2. Teil der Renovierung los. Und mein Bastelreich profitiert schon wieder davon :-) Lasst Euch überraschen - es wird seeeeehr gemütlich - es sieht wirklich nicht mehr wie ein Arbeitszimmer aus! Bilder gibt es erst viiiiiiiel später, wenn wirklich alles fertig ist. Aktuell oder vielmehr für die nächsten Woche teile ich mir nämlich mein Zimmer wieder mit meinem Männe - entsprechend gibt es hier nun einiges technisches Equipment und es ist ziemlich vollgestellt. ABER: ich kann noch kreativ sein!

Heute Abend schicke ich wieder eine Bestellung los. Solltet Ihr auch noch etwas benötigen, bis 21:00 Uhr nehme ich gerne Eure Wünsche an. Ansonsten findet nächste Woche schon die nächste Bestellung statt.

Ich bin übrigens wirklich platt: beide Workshops sind ausgebucht!!!! Ich DANKE Euch!!!
Jetzt gibt es nur noch die Chance über die Wartelisten... Aber keine Sorge, 2016 geht es weiter!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!