Sonntag, 2. Oktober 2011

Die "Neue" im Bunde: Reflexion

Darf ich mich vorstellen: ich bin die Neue im Kreise der CM Farbpaletten. Ich wurde "Reflexion" getauft - ich finde das passt genau. Ich schimmere nämlich teilweise richtig schön - je nach Lichteinfall reflektiere ich ein wenig. Das besste an mir ist: bei mir passt einfach alles! Meine Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt; frisch und gefühlvoll. Die Dekoelemente sind einfach ein wahrer Blickfang: Papierband, Papierblumen und Paieranhänger fügen sich gekonnt in die Farben der Storybox Karten, Designer - und Ton in Ton Papiere ein.

Wo ich einsetzbar bin? Ich glaube, die Möglichkeiten der Anlässe sind unbegrenzt: Reisen, das alltägliche Leben, Baby, Geburt, Hochzeit, Feierlichkeiten! Aber auch für Karten mache ich was her. 


Seht einfach selbst! Aber ganz ehrlich: die Fotos mögen ja schon ganz gut sein, aber in Realität bin ich eine Wucht!