Montag, 14. Februar 2011

Scrapbooking - Day Nr. 4 - ES WAR KNAPP...

... aber es reicht!!!! Ich freue mich wieder riesig, dass der Scrapbooking-Day am kommenden Sonntag wieder in Oldenburg Ofenerdiek stattfinden wird. 

1. Jana
2. Martha
3. Dana
4. Antje
5. Sonja
6. Claudia
7.
8.
...

Startschuss fällt wieder um 10:30 Uhr im Sportbistro! 
Ein All-you-can-Eat-Buffet kann aufgrund der geringen Teilnehmerzahl nicht angeboten werden - aber natürlich bekommen wir dennoch was zu Essen : ) 

Für alle Kurzentschlossenen: wir freuen uns über deine Teilnahme - bis Donnerstag Abend nehme ich die Anmeldungen noch sehr gerne entgegen!!! 

Und an alle, die sich noch nicht ganz durchringen können, teilzunehmen: schaut doch einfach mal am Sonntag vorbei und bekommt einen Eindruck - ich verspreche Euch, bei einem der nächsten Scrapbooking-Days seid Ihr dann bestimmt dabei!