Sonntag, 17. Januar 2016

Verpackungen "Streichholzart"

Gestern benötigte ich zwei Verpackungen, in denen ich unterschiedliche Dinge verpacken / übergeben wollte. In letzter Zeit greife ich für solche Anlässe ja doch sehr häufig zum Stanz- und Falzbrett für Tüten. Dieses Mal wollte ich aber wieder viereckige Verpackungen machen, am besten mit einer Banderole bzw. in der "Streichholzpäckchen-Variante".

Gesagt, getan. Maß der zu verpackenden Dinge genommen und los ging es. Diese Art der Verpackungen sind mit dem Schneide- und Falzbrett bzw. mit dem Simply Scored Brett auch wirklich schnell gemacht - und können individuell in der Größe angepasst werden.


Das Designerpapier "Wildblumenwiese" ist als Gratisprodukt im SAB Flyer erhältlich. Der Spruch der kleinen Verpackung ist schnell mit dem Set "Paarweise" - ebenfalls aus dem SAB Flyer - gestempelt.

Die Schriftzüge auf der größeren Verpackung stammen aus dem aktuellen Saisonaktuell und dem Set "Herzlich Willkommen". Das Set ist mir beim ersten Blättern übrigens sofort ins Auge und auf meine *habenmuss* Liste gesprungen. Es ist so vielseitig!

Die Blümchenstanze der Ittby Bitty Stanze und ein wenig Strass gehören für mich fast schon standardgemäß dazu. ... und habt Ihr es bemerkt? Ich habe schon wieder embosst. Dieses Mal in weiß. Wie konnte ich jemals ohne? ;-)

In der größeren Verpackung hat eine Stanze Platz gefunden. Diese hat sich Janina als zusätzlichen persönlichen Willkommensgruß von mir neben dem tollen SU! Starterpaket ausgesucht:


Seit Beginn des Jahres gibt es dieses Willkommensgeschenk von mir - es lohnt sich also bei mir im Team einzusteigen :-) Na ja, nicht nur deswegen! Aber Stanzen kann frau oder mann doch nie genug haben, oder?

Macht Euch einen schönen winterlichen Sonntag!

*****************
Liebe Grüße,
Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!