Mittwoch, 20. Januar 2016

Geschenk zur Geburt und Wochenangebote

Diese Verpackung für dieses süße Tierchen wollte ich Euch schon lääääängst gezeigt haben. In dieses Kuscheltier habe ich mich gleich verguckt und es war wirklich schwer, es auf die Reise zur süßen, neuen Erdenbürgerin zu schicken. Die Tüte ist ruckzuck mit dem Stanz- und Falzbrett entstanden und die dreifach Wimpelstanze ist für solche Dekorationen perfekt.


Im weiteren möchte ich heute auf die neuen Wochenangebote aufmerksam machen... da Ostern nicht mehr soooo weit entfernt ist, ist die Big Shot Stanze doch eine Überlegung wert, oder? Und die Burgerbox ist im aktuellen Burgerfieber auch eine super tolle Verpackung - nicht nur für tolle Restaurantgutscheine!

KLICK HIER
Noch einen schönen Abend wünsche ich Euch!


*****************
 Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!