Sonntag, 10. Januar 2016

Darf ich vorstellen? Eine neue Teamkollegin!

Bevor ich gleich auf "Senden" der Sammelbestellung drücke, möchte ich Euch heute eine meiner beiden neuen Teammitglieder vorstellen.

HERZLICHEN WILLKOMMEN LIEBE JANINA!

Janina habe ich durch eine meiner ersten Katalogparties hier in Oldenburg kennengelernt. Lang, lang ist's her! ... und nun hat sie die Gunst der (SAB) Stunde genutzt und hat sich für die Demo-Tätigkeit entschieden. Mich freut es wirklich sehr! Ich möchte sie (und ihre ganze Familie) nicht mehr missen! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit :-)

Am besten stellt sie sich kurz selbst vor:

"Ich heiße Janina, bin 26 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter im wunderschönen Oldenburg. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne Kreativ und bastele für mein Leben gern. Vor 3 Jahren habe ich Stampin’ Up! selber auf einer Katalogparty kennen- und lieben gelernt. Seitdem bastele ich sehr gerne mit den Produkten und habe schon tolle Erfahrungen gesammelt und möchte diese gerne weitergeben. Daher habe ich mich entschlossen ab Januar 2016 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin zu werden. Ich freue mich auf eine tolle und Kreative Zeit mit euch."


In Kürze wird sie ihren Blog und ihre Facebook Seite online stellen. Die Verlinkungen reiche ich natürlich dann umgehend nach. Alle Teammitglieder findet ihr unter der Seite Team-Kontakt.

Liebe Janina - auf eine tolle gemeinsame, kreative, erfolgreiche, ideenreiche Zukunft!

Ich denke, dass ich Euch ganz bald schon unsere nächste Kollegin mit dem schönen Namen Yumi vorstellen darf... Ihr seht.. .hier ist aktuell ganz schön was los ;-)

*****************
Liebe Grüße,
Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!