Sonntag, 11. Februar 2018

Wohlfühlbox

Es braucht doch eigentlich keinen besonderen Anlass, um einem besonderen Menschen eine Aufmerksamkeit zu schenken, oder? Natürlich kann man die Box auch zu Geburtstagswünschen verwenden oder auch als Gute Besserungs-Gruß oder oder oder. Der Inhalt kann ja immer variabel gestaltet werden. Ich liebe diese Verpackungsboxen und es gibt so unendlich viele schöne Anregungen im Internet. Bei meinem letzten Workshop bei mir im Stempelstudio haben wir die folgende Art zusammen "gebaut": 




Hier die Ergebnisse der Teilnehmerinnen:


Das ist übrigens ein Vorteil bei mir zu Hause: bei vielen der Projekte darf sich das Designerpapier und der Farbkarton komplett individuell ausgesucht werden. Nicht so verkehrt, oder? Und eine Anleitung gibt es natürlich auch dazu! Wenn du Lust hast, dann komm doch auch mal vorbei! Neue Workshop nach Ostern werde ich in Kürze online stellen! 

Macht Euch einen tollen und gemütlichen Abend! Bei uns flackert schon das Kaminfeuer und genau da zieht es mich jetzt auch hin. Bis bald!