Sonntag, 18. Februar 2018

Luftballons zum 1. Geburtstag - eine Auftragsarbeit

Nun darf ich Euch die Karten zeigen - sie sind alle verschickt :-) Diese Auftragsarbeit hat mir unheimlich viel Spaß gemacht! Danke Anne & Marc, dass ich die Einladungskarten für Eure kleine Maus kreieren durfte!!! 

Anfang des Jahres erreichte mich folgende Nachricht "... also wir bräuchten 13 Karten... irgendwas buntes, ne Konfettikarte... also nicht kitschig aber bunt..." 
Na, das hat ja förmlich nach "Schüttelkarte" geschrien! Relativ schnell entstand der Prototyp - der wurde ruckzuck abgesegnet und dann konnte es losgehen.

Ich habe folgende Farbkombinationen gewählt: Calypso, Safrangelb, Limette, Aquamarin.



Innen drin wurde auf der linken Seite noch ein Halterung für ein Foto gewünscht und auf der rechten Seite habe ich eine kleine Tasche mit dem Grund gestempelt/geklebt sowie einen kleinen Einschub für die Details gefertigt: 


Alle Karten zusammen auf einem Haufen sehen bzw. sahen so toll aus: 


Es ist so schön, wenn alles farbig zusammenpasst... zu der Farbkombi kam es übrigens aufgrund des super schönen SAB Sets "Karten und Umschläge Tuttifrutti". Stampin' Up inspiriert einfach mit den Produkten!!! 

... und das allerbeste... kurz nach Übergabe der Karten hat uns auch wieder eine erreicht :-) 


Diese Auftragsarbeit hat mir einfach super, super viel Spaß gemacht!!! ... und es tut mir leid, aber die tolle Stanze mit den Luftballons ist leider nicht mehr erhältlich. Für Arbeiten auf Bestellungen hole ich diese aber immer gerne wieder raus ;-) 

Was aber aktuell oder sogar brandneu ist: die zusätzlichen SAB Produkte! Ab sofort mit einer entsprechenden Bestellung zu erhalten! Schaut mal rein! Ich bestelle mir die Produkte bei der morgigen Sammelbestellung auf jeden Fall auch! Die sind ja alle ein Träumchen! 

KLICKE HIER



MerkenMerken